ThetaHealing® Saarland

Theta Healing Meditation ist eine energetische Heilmethode bei der das Gehirn in die Theta Frequenz gebracht wird um sich so mit der Schöpferkraft zu verbinden.

Dabei wird der Geist geöffnet, der Körper entspannt sich und die Seele kann heilen.

Negative Glaubenssätze können mit Theta Healing schnell gefunden und geändert werden, sodass sich Stress und Ängste auflösen können.

Alles was wir glauben ziehen wir wie ein Magnet in unser Leben, glauben wir also dass wir arm sind, ziehen wir Umstände und Situationen sowie Menschen an, die uns das wiederspiegeln und erleben lassen.

Neue positive Glaubenssätze können also eine positive, bessere Realität erschaffen.

Das selbe gilt für Krankheiten, jede Krankheit hat eine Lernerfahrung  um diese zu erkennen und heilen zu können ,muss ich verstehen für was die Krankheit mir nützt und was mein Körper mir mit den Symptomen sagen will.

Mit Theta Healing finde ich nicht nur die Ursache der Krankheit sondern auch die Lernerfahrung für die Seele, sodass die Krankheit heilen kann. 

Dazu wird die energetische Verbindung mit Mutter Erde hergestellt bzw. geheilt, sodass die Pranaenergie ungehindert durch die Chakren fließen kann.

Die Kundalinienergie steigt auf und das Gehirn kann sich mit der universellen Kraft verbinden.

Wenn alle Sinne aktiviert sind, kann ich die höchste Wahrheit wahrnehmen und Heilung in allen Ebenen des Bewusstseins wird möglich.

Ein heiler Geist und eine glückliche Seele lassen den Körper heilen.

 

Eine Erstbehandlung mit der Theta Healing Technik dauert in der Regel 45 Minuten und kostet 60,-Euro.

 

Theta Therapie Kurse

Hier könnt Ihr selbst diese wundervolle Technik erlernen und so Euch selbst und Andere wirkungsvoll behandeln.

 

Informationen zum Kurs hier!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Theta Balance I Theta-Healing®

Anrufen

E-Mail

Anfahrt