Haarausfall ?

                       Wir finden die Ursache ihres Haarausfalls!

 

Ich litt selbst jahrelang an hormonell bedingten sowie durch seelischen Schmerz ausgelösten Haarausfall. Ich habe alle schulmedizinischen Behandlungsmethoden ausprobiert, sowie alle im Handel angebotenen Mittel gegen Haarausfall.

Erst mit dem "Radionik" und "Skasys"  Diagnosesystem fand man die Ursachen die den Haarausfall ausgelöst haben und konnte diese dann entsprechend behandeln.

Oft sind es mehrere Faktoren die letztendlich eine Krankheit auslösen, diese gilt es nach ihrer Priorität zu finden und aufzulösen. Ob  Vitaminmangel oder Schwankungen im Hormonhaushalt, Stress, Gifte oder eine genetische Diposition es gibt viele Ursachen. Wir finden die Ursache und die Entstehungsgeschichte ihres Haarausfalls! Ist die Ursache gefunden gibt es entsprechend auch ein Heilmittel, ob körperlich ( z.Bsp. Vergiftungen ) oder geistige Ursachen ( falsche Glaubenssätze z.Bsp. "Haarausfall ist unheilbar")oder seelische Ursachen ( kann nicht loslassen, lebe meine weibliche Seite nicht aus usw. )

In meiner Praxis wird Körper, Geist und Seele als eine Einheit gesehen und behandelt.

Als zertifizierter Theta Healer und Lehrer, Physiotherapeut, Osteopath und Heilpraktiker kann ich den Körper auch manuell und homöopatisch sowie mit Akupunktur wirkungsvoll behandeln. Mit Methoden wie Hypnose, Meditation, Yoga und Theta Healing sowie Aufstellungsarbeit finde ich nicht nur körperliche sondern auch seelische Störungen und kann Glaubensmuster dauerhaft ändern. 

 

Gern informiere ich sie über alle Behandlungsmethoden!

Rufen Sie mich an! Tel.: 06853 8540410 oder Handy: 01607064732

 

Ich freue mich wenn ich Ihnen mit meiner jahrelangen Erfahrung als Therapeut weiter helfen kann.

 

Ablauf einer Sitzung klicke hier.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Theta Balance I Theta-Healing®

Anrufen

E-Mail

Anfahrt