Hypnose Saarland

Als Hypnose bezeichnet man den Zustand zwischen dem Schlaf- und dem Wachbewusstsein.

Es handeltn sich bei der hypnotischen Trance um einen gelösten, entspannten und angstfreien Zustand, der mit einer veränderten Selbstwahrnehmung, mehr Kreativität und Vorstellungsvermögen verbunden ist.

Oft werden durch das veränderte Bewusstsein in Hypnose Wünsche, Ideen und Bedürfnisse wahrgenommen, die im normalen Wachzustand durch Ängste oder Stress blockiert waren.

So kann der Focus und die Konzentration nach Innen gelenkt werden und Ängste und Trauer verlieren ihre Bedeutung.

Hypnose führt zu einer Beruhigung und Harmonisierung der inneren Rythmen, die Atmung wird regelmäßiger und langsamer, dadurch wird die Herzfrequenz und der Blutdruck gesenkt.

Die Muskulatur entspannt sich während der Hypnose und die Blutgefäße erweitern sich, die Sauerstoffaufnahme wird verbessert und der Stresshormonspiegel sinkt.

 

Meine eigens erschaffene jahrelange Flugangst, die verhinderte dass ich an die schönsten Strände dieser Welt komme, konnte ich in wenigen Sitzungen durch Selbsthypnose und Theta Healing heilen. 

Mein 2. Flug brachte mich dann endlich auf die Bahamas und mal sehn wo ich noch lande.....

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Theta Balance I Theta-Healing®

Anrufen

E-Mail

Anfahrt