Akupunktur

Akupunktur ist eine sehr schnell wirkende chinesische Heilmethode, die ergänzend zur Schulmedizin auch von vielen Ärzten angewendet wird.

Durch Akupunktur wird das QI =  die Lebensenergie, die durch die Meridiane= Energieleitbahnen fließt wieder ins Gleichgewicht gebracht.

So kann mit Akupunktur ein überreiztes Nervensystem wieder beruhigt werden und Schmerzen gelindert. 

Sehr gut spricht Akupunktur bei Arthrose der Gelenke an, aber auch bei Allergien und vielen anderen Beschwerden kann Akupunktur helfen.

Angst dass so eine Akupunkturnadel wehtut, muss man nicht haben, da die Nadeln nur sehr dünn sind, aber für alle "Angsthasen" gibt es auch Akupressur und Laserakupunktur in meiner Praxis. ( zbsp.für Kinder )

 

 

Adresse:

Praxis für Naturheilkunde und Osteopathie

Ramona Hörnlein

Auf der Schmill 10

66636 Sotzweiler / Tholey

Tel: 06853 8540410

      01607064732

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Theta Balance I Theta-Healing®

Anrufen

E-Mail

Anfahrt