Akupunktur

Akupunktur ist eine sehr schnell wirkende chinesische Heilmethode, die ergänzend zur Schulmedizin auch von vielen Ärzten angewendet wird.

Durch Akupunktur wird das QI =  die Lebensenergie, die durch die Meridiane= Energieleitbahnen fließt wieder ins Gleichgewicht gebracht.

So kann mit Akupunktur ein überreiztes Nervensystem wieder beruhigt werden und Schmerzen gelindert. 

Sehr gut spricht Akupunktur bei Arthrose der Gelenke an, aber auch bei Allergien und vielen anderen Beschwerden kann Akupunktur helfen.

Angst dass so eine Akupunkturnadel wehtut, muss man nicht haben, da die Nadeln nur sehr dünn sind, aber für alle "Angsthasen" gibt es auch Akupressur und Laserakupunktur in meiner Praxis. ( zbsp.für Kinder )

 

Kosten: 45 min 115,- Euro

              

 

Adresse:

Praxis für Physioenergetk

und Osteopathie

Zum Dollberg 36

66620 Nonnweiler

Tel.:    01607064732

 

Praxis für Physioenergetik und Osteopathie

Auf der Schmill 10

66636 Tholey/ Sotzweiler

 

 

Druckversion | Sitemap
© Hypnose Praxis

Anrufen

E-Mail

Anfahrt