Familien-und Seelen-Aufstellungen 

 

Haben Sie Herzenswünsche?

Suchen Sie Ihren Seelenpartner?

Möchten sie Abnehmen?

Sie suchen nach Lösungen für ein erfülltes, glückliches Leben?

Sie wollen endlich ganzheitliche Gesundheit?

 

 

Dann sind Sie hier richtig!

 

Aufstellungen beim Profi!  Ich leite seit 15 Jahren verschiedene Formen der Aufstellungsarbeit an. Diese besondere Technik der Heilarbeit lernte ich in Mainz während meiner Ausbildung als medizinischer Trauma-und Hypnosetherapeut kennen und seitdem habe ich diese Arbeit ständig verfeinert und erweitert und eine eigene Form der Aufstellungsarbeit entwickelt. Ich nenne diese Arbeit " Seelenaufstellungen". Dabei integriere ich verschiedene Methoden der Aufstellungsarbeit z.Bsp. Systemische Aufstellungen, Familienstellen, Symbolaufstellungen (Inneres Kind, Ego, Intuition usw.) und astrologische Aufstellungen mit Planeten.

Bei  "Seeleaufstellungen" steht die Seelenheilung im Vordergrund, dabei ziehe ich es vor "verdeckt" zu arbeiten, das heißt, der "Aufsteller" bespricht mit mir seine Themen im Vorfeld und ich erstelle einen Behandlungssplan. 

Dazu verbinde ich mich mit der Schöpferquelle und teste kinesiologisch verschiedene Aufstellungssymbole nach ihrer Priorität ganz individuell aus.

 

 

Da jede Aufstellung Bewegungen der Seele sind,

ist es mir wichtig alle Aufstellungen bis zum Heilbild zu Ende zu bringen und nicht nur das dahinterliegende Trauma ins Bewusstsein zu holen. Die Seele will immer etwas lernen, egal ob aus positiven oder negativen Erfahrungen. Der Focus liegt ganz bei der Heilenergie der Seele und den Seelenwünschen und die damit verbundenen positiven Gefühle die Krankheiten oder Traumen in die Transformation bringen.

Alle abgespaltenen Seelenanteile werden liebevoll zurückgeholt und ins Leben integriert.

Die Liebe kann im Herz wieder gefühlt und gelebt werden, egal um welche Form der Liebe es sich dabei handelt.  

 

Meine Rolle als Therapeut besteht dabei die Gruppe in der Aufstellungsarbeit zu führen und abgespaltene Seelenanteile zurückzuholen. Wir verbinden uns am Anfang jeder Sitzung durch eine geführte Meditation mit der Seele und der Schöpferenergie. So sind alle Teilnehmer während der gesammten Aufstellung mit der Liebe und der Wahrheit ihrer Seele verbunden und geschützt.

So können wir unsere Seelenwünsche erkennen und  manifestieren.

 

Durch Aufstellungsarbeit können Muster und negative Glaubenssätze im System erkannt und verändert werden, indem Menschen oder Situationen in Bezug zu einander aufstellt werden und solange ihre Position verändern, bis die Lösung da ist.

 

Bei Interesse einer Familienaufstellung/Seelenaufstellung bitte unten anmelden!

 

Termine 2019 im Saarland

 

Samstag: 15.06. von: 10.00 - ca. 16.00 Uhr (noch 2 Plätze frei!) Kosten 120,- Euro

Stellvertreter/ Gäste: 6 Plätze frei! Kosten: 25,- Euro

 

Samstag: 20.07. von: 10.00 - ca. 16.00 Uhr (noch 5 Plätze frei!)

Kosten: 120,- euro

Stellvertreter/ Gäste: 6 Plätze frei! Kosten: 25,- Euro

 

Samstag: 07.09. von: 10.00 Uhr- ca. 16.00 Uhr

Samstag: 19.10. von: 10.00 Uhr- ca. 16.00 Uhr

Samstag: 30.11. von: 10.00 Uhr- ca. 16.00 Uhr 

 

Termine in Erfurt:

 

Samstag: 08.06.19 (ausgebucht!)

 

Sonntag: 09.06.19 (ausgebucht!)

 

Samstag: 22.06.19 (noch Plätze frei!)

 

Donnerstag: 03.10.19 ( Feiertag! ) (noch Plätze frei!)

 

Freitag: 04.10.19 (noch Plätze frei!)

 

Samstag: 05.10.19 (noch Plätze frei!)

 

Uhrzeit: 10.00 Uhr- ca.16.00 Uhr

 

 

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Jeder der Schmerzen, Probleme oder Wünsche hat, kann zu einer Aufstellug kommen, gern auch nur zum zuschauen.

 

Kosten:

             Aufsteller:                     120,- Euro

             Stellvertreter/ Gäste:    25,- Euro

 

Bitte unbedingt anmelden! Große Nachfrage!

Tel.: 06853 8540410 oder 01607064732

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Theta Balance I Theta-Healing®

Anrufen

E-Mail

Anfahrt