Familien-und Seelen-Aufstellungen 

 

Haben Sie Herzenswünsche?

Suchen Sie Ihren Seelenpartner?

Möchten sie Abnehmen?

Leiden sie unter chronischen oder akuten Schmerzen?

Sie suchen nach Lösungen für ein erfülltes, glückliches Leben?

Sie wollen endlich ganzheitliche Gesundheit?

 

 

Dann sind Sie hier richtig!

 

Aufstellungen beim Profi!  Ich leite seit 15 Jahren verschiedene Formen der Aufstellungsarbeit an. Diese besondere Technik der Heilarbeit lernte ich in Mainz während meiner Ausbildung als medizinischer Trauma-und Hypnosetherapeut kennen und seitdem habe ich diese Arbeit ständig verfeinert und erweitert und eine eigene Form der Aufstellungsarbeit entwickelt. Ich nenne diese Arbeit " Seelenaufstellungen". Dabei integriere ich verschiedene Methoden der Aufstellungsarbeit z.Bsp. Systemische Aufstellungen, Familienstellen, Symbolaufstellungen (Inneres Kind, Ego, Intuition usw.) und astrologische Aufstellungen mit Planeten.

Bei  "Seeleaufstellungen" steht die Seelenheilung im Vordergrund, dabei ziehe ich es vor "verdeckt" zu arbeiten, das heißt, der "Aufsteller" bespricht mit mir seine Themen im Vorfeld und ich erstelle einen Behandlungssplan. 

Dazu verbinde ich mich mit der Schöpferquelle und teste kinesiologisch verschiedene Aufstellungssymbole nach ihrer Priorität ganz individuell für jeden Teilnehmer aus.

 

 

Da jede Aufstellung Bewegungen der Seele sind,

ist es mir wichtig alle Aufstellungen bis zum Heilbild zu Ende zu bringen und nicht nur das dahinterliegende Trauma ins Bewusstsein zu holen. Der Focus liegt ganz bei der Heilenergie der Seele und den Seelenwünschen und die damit verbundenen positiven Gefühle, so dass die Krankheiten oder Traumen transformiert werden können.

Die Seele lernt immer, egal ob aus positiven oder negativen Erlebnissen, unser Bewusstsein entscheidet wie! In der Aufstellungsarbeit wird unser Bewusstsein so verändert, dass unsere Seele in Gesundheit, Frieden und Wohlstand lernen kann!

Alle abgespaltenen Seelenanteile werden liebevoll zurückgeholt und ins Leben ( in die Zellen ) integriert, dadurch fühlen wir uns wieder "seelig" in unserem Körper.

Die Liebe kann im Herz wieder gefühlt und gelebt werden, egal um welche Form der Liebe es sich dabei handelt.  

 

 

Durch Aufstellungsarbeit können Muster und negative Glaubenssätze im System erkannt und verändert werden, indem Menschen oder Situationen in Bezug zu einander aufstellt werden und solange ihre Position verändern, bis die Lösung da ist.

 

Bei Interesse einer Familienaufstellung/Seelenaufstellung bitte unten anmelden!

 

Termine 2023

Zum Dollberg 36 in 66620 Nonnweiler/ Otzenhausen

 

 

Samstag:  09.03.24  Aufsteller: 2 Plätze frei

                                  Stellvertreter/Gäste: 2 Plätze frei

 

Samstag:  09.11.24  Aufsteller: 8 Plätze frei

                                  Stellvertreter/Gäste: 5 Plätze frei

 

 

von:         10.00 Uhr - ca. 15.00 Uhr   

 

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Jeder der Schmerzen, Probleme oder Wünsche hat, kann zu einer Aufstellug kommen, gern auch nur zum zuschauen.

 

Kosten:

              Aufsteller:                      150,00 Euro      

              Stellvertreter/ Gäste:     45,00 Euro 

 

Bitte unbedingt anmelden! Große Nachfrage!

Tel.: 06853 8540410 oder 01607064732

Adresse:

Praxis für Physioenergetk

und Osteopathie

Zum Dollberg 36

66620 Nonnweiler

Tel.:    01607064732

 

Praxis für Physioenergetik und Osteopathie

Auf der Schmill 10

66636 Tholey/ Sotzweiler

 

 

Druckversion | Sitemap
© Hypnose Praxis

Anrufen

E-Mail

Anfahrt