Meditation Saarland

Meditation = wahrnehmen, seiner inneren Stimme zuhören

Durch Meditation den Geist beruhigen und alle Sinne nach innen richten um in den Zustand der Einheit von Körper, Geist und Seele kommen zu können.

Im Zustand der Meditation erweitert sich das Bewusstsein und die Gehirnfrequenz ändert sich, sodass Stress abgebaut wird.

Während der Meditation können jetzt neue Lösungen und Strategien bewusst werden die im Stresszustand  blockiert waren.

In der Meditation kommt der Körper zur Ruhe und die Organe erholen sich.

Das Immunsystem wird gestärkt und die Herzfrequenz normalisiert sich.

Der Geist kann während der Meditation neue Lösungen kreieren und die Seele kann sich über das Gefühl der Intuition mitteilen, sodass die Seelenwünsche erkannt werden und der Mensch sich glückseelig fühlt. Depressionen und Krankheiten verschwinden da der Sinn oder die Lernerfahrung aus der Krankheit bewusst wird und Verhaltensweisen jetzt geändert werden können damit Heilung möglich wird.

 

In meiner Praxis findet jeden 1. Freitag des Monats um 13.00 Uhr eine Meditation statt, sowie eine wöchentliche Abendmeditation nach Anfrage. Wer mal schnuppern will, kann 1 mal kostenfrei teilnehmen.

Bitte anmelden!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Theta Balance I Theta-Healing®

Anrufen

E-Mail

Anfahrt