EDV gestützte Therapien

Scasys

Der ScaSys-Test ist ein bioenergetisches Testverfahren mit dem ich seit vielen Jahren erfolgreich arbeite. Mit Hilfe von skalaren Wellen können Störfelder ( Gifte, Metalle, Magen-Darm-Dysbiosen, Vitaminmangel oder Aufnahmestörungen, Störungen im Fettstoffwechsel, Narben, Emotionale oder geistige Blockaden usw. ) im Körper gefunden und therapiert werden. Ich kann mit Scasys jedes Organ nach Krankheiten und Auffälligkeiten abfragen und bekomme eine ausfühliche Diagnose sowie Blut- und Stuhlanalyse, Hormontest uvm.

Emotional -  psychisch oder seelisch bedingte Ursachen können ebenfalls gefunden und therapiert werden.

Ich kann alle Ursachen nach ihrer Priorität abfragen und dann nach ihrer Wichtigkeit nach therapieren

Jeder Knochen, Wirbel, Muskel 

kann diagnostiziert und dann entsprechend behandelt werden. Skasys findet ihr individuelles Heilmittel  (Heilkraut, homöop. Mittel, Blütenessenzen, Engelessenzen, Karma, Akupunkturpunkte, Nervenpunkte, Vitamin- Mineralstoff usw.) welches sie brauchen in der richtigen Frequenz/ Potenz.

Jeder Virus, Bakterien, Pilze sowie Parasiten werden gefunden und könnnen ausgeleitet werden.

 

Bei Fragen bitte anrufen!

 

Diese Behandlung kostet: 

45 min 60 Euro

60 min 80 Euro

 

 

Radionik

Radionik analysiert und harmonisiert bioenergetische Felder im Körper. Der Körper reagiert mit Heilung auf die Heilimpulse die über Radiowellen übertragen werden. Diese Therapie beinhaltet alle Diagnose- und Therapiekonzepte die es auf dem Gesundheitsmarkt für Heilpraktiker gibt und ist auch als Fernbehandlung empfehlenswert. Hier wird der gesammte Körper mit Seele und Psyche ausgetestet und das Programm sucht sofort das passende Mittel für sie und schwingt es an sie weiter. Ich kann Ihnen alle Ergebnisse als Bild über ihr Handy schicken. Sie können energetisch und in Farbe ihre Aura und die Chakren sehen mit Auswertung, sowie Bilder von allen betroffenen Organsystemen.

 

Bei Fragen rufen sie mich gerne an unter Tel.: 06853 8540410 oder Handy: 01607064732

 

Diese Behandlung kostet 80,- Euro incl. Auswertung telefonisch oder über Whats Ap oder nach Absprache auch gerne in meiner Praxis in Tholey.

 

 

Adresse:

Praxis für Naturheilkunde und Osteopathie

Ramona Hörnlein

Auf der Schmill 10

66636 Sotzweiler / Tholey

Tel: 06853 8540410

      01607064732

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Theta Balance I Theta-Healing®

Anrufen

E-Mail

Anfahrt