Über mich

 

Ich bin 44 Jahre und arbeite seit 20 Jahren als Physiotherapeut und Heilpraktiker in eigener

Praxis in Tholey (Saarland).

1999 begann ich kinesiologisch zu arbeiten und machte eine Ausbildung in

Homöopathie und Akupunktur sowie eine 5 jährige medizinische Hypnoseausbildung.

Anschließend bildete ich mich weiter in Craniosacraler Therapie und 2012

begann ich eine Ausbildung in „ Funktioneller Integrativer Osteopathie

und Manueller Therapie .

Um auch neurologischen Patienten besser helfen zu können entschloss ich mich

eine zertifizierte Ausbildung als „Bobath-Therapeut“ für Kinder und Erwachsene zu machen und besuchte auch Kurse um die „Vojta“ Therapie anwenden zu können.

2014 machte ich in Mainz eine Yogalehrer Ausbildung und biete seitdem wöchentlich Yoga-und Meditationsstunden an, auch um selbst körperlich und geistig fit zu bleiben.

Meine Berufung und mein Glück fand ich aber in der Behandlung mit „Theta Healing“.

Hier kann ich ganzheitlich behandeln auf allen Ebenen des Daseins.

Körperliche, psychische  und seelische Heilungen werden möglich, weil die Ursache von Krankheiten gefunden werden kann.

Heilung  beinhaltet Selbsterkenntnis so dass Wandlung möglich ist. Dann kann ich mir aus meinem Selbst heraus alles erschaffen was ich mir wünsche.

Nach vielen Theta Seminaren und der Lehrer Ausbildung bei Vianna Stibal unterrichte ich jetzt „Theta-Therapie“  Kurse für jeden der diese Methode erlernen möchte.

Ich freue mich Euch bald in einer Behandlung oder als Schüler in meiner

Praxis begrüßen zu können.

 

Namaste!

 

Ramona

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Theta Balance I Theta-Healing®

Anrufen

E-Mail

Anfahrt