Über mich

 

Ich bin 45 Jahre und arbeite seit 20 Jahren als Physiotherapeut und Heilpraktiker in eigener

Praxis in Tholey (Saarland).

1999 beendete ich meine kinesiologische Ausbildung " Physioenergetik" und bildete mich weiter in

Homöopathie und Akupunktur. Ich begann eine 5 jährige medizinische Trauma-u. Hypnoseausbildung in der ich auch die Grundlagen der "Familienaufstellung "und "Systemischen Aufstellung" kennen lernte.

In den nächsten Jahren, bildete ich mich weiter in Craniosacraler Therapie und 2012

begann ich eine Ausbildung in „ Funktioneller Integrativer Osteopathie“.

Um auch neurologischen Patienten besser helfen zu können entschloss ich mich

eine zertifizierte Ausbildung als „Bobath-Therapeut“ für Kinder und Erwachsene zu machen und besuchte auch Kurse um die „Vojta“ Therapie anwenden zu können.

2014 machte ich in Mainz eine Yogalehrer Ausbildung und biete seitdem wöchentlich Yoga und Meditationsstunden an, auch um selbst körperlich und geistig fit zu bleiben.

Seit 5 Jahren behandel ich auch nach der „Theta Healing“ Methode von Vianna Stibal und habe die Lizenz zum unterrichten. Ich habe seitdem viele Schüler nach dieser Methode ausgebildet.

Meine Berufung fand ich aber in der "Aufstellungsarbeit", wo ich mein eigenes Konzept " Seelenaufstellungen", entwickelt habe.

Hier kann ich Aufstellungsarbeit, Kinesiologie und Meditation zusammenbringen und die Teilnehmer können selbst die Tiefe der Emotionen im Herz spüren und sofort eine Verbesserung am eigenen Körper wahrnehmen.

Heilung  beinhaltet Selbsterkenntnis so dass Wandlung möglich ist. Dann kann ich mir aus meinem Selbst heraus alles erschaffen was ich mir wünsche. 

 

Ich freue mich Euch bald in einer Behandlung oder als Schüler in meiner

Praxis begrüßen zu können.

 

Namaste!

 

Ramona

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Theta Balance I Theta-Healing®

Anrufen

E-Mail

Anfahrt