Witzige Erfahrungen

 

Im ersten Theta Healing Kurs lernt man wie man Entgiftungen anweist.

Das wollte ich als erstes nach dem Kurs bei meinem Ehemann austesten.

Ich sagte freudestrahlend „ du brauchst doch bestimmt eine Entgiftung“, da er ein Raucher war….

bzw  ist….er WAR mein Ehemann! Dazu mehr in einer anderen Geschichte zum Thema: Seelenpartner manifestieren! Man sollte sich erst einen Seelenpartner wünschen wenn man nicht mehr verheiratet ist. Obwohl ….letztendlich geht auch das…..

Ich gab also den „Befehl“ ( so sagt man das im Theta ) Schöpfer mach eine Entgiftung!!!

Ich vergaß leider die Anmerkung „zum höchsten und besten Wohl!“ und so entgiftete mein Exmann

etwas schneller und intensiver als gedacht, was bedeutete er übergab sich  die ganze Nacht. Nun muss ich sagen die Behandlung war erfolgreich nur halt etwas intensiv. Für mich war das allerdings ein Beweis , dass meine Behandlung mit Theta Healing funktioniert hat. Ich bin ein sehr skeptischer Mensch , der  alles mit dem Verstand begreifen muss. Anscheinend war das nötig um dieser Methode zu vertrauen. Ich danke hiermit auch meinem Exmann, dem ich sehr viele solcher „Beweise“ verdanke und er es stets mit Geduld und Humor ertragen hat.

 

Aber ich habe auch bei mir selbst viele Behandlungen gemacht  die relativ sinnfrei waren, zBsp. Sollten wir im Kurs (es war Samstag ) unseren PH Wert „wieder in die göttliche Ordnug“ bringen. Das war mir aber nicht genug…..ich hatte gehört,  dass wenn man basisch wäre dann gehen Falten weg! Also wandelte ich die Göttliche Ordnung etwas ab und gab den Befehl, dass alles in den

basischen Bereich geändert werden soll. Gott sei Dank ist der Schöpfer voller Humor und Gnade, sodass ich mit einer schlaflosen  Nacht…in der ich mich fast tot gejuckt habe davon kam. Natürlich war Sonntag und ich musste zum Notdienst wo der Arzt feststellte dass ich wahrscheinlich einen Pilz hatte. So lernte ich dass es für manche Bereiche des Körpers wie zBsp. die Haut besser war etwas sauer zu sein und auch zu bleiben.

 

Adresse:

Praxis für Naturheilkunde und Osteopathie

Ramona Hörnlein

Auf der Schmill 10

66636 Sotzweiler / Tholey

Tel: 06853 8540410

      01607064732

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Theta Balance I Theta-Healing®

Anrufen

E-Mail

Anfahrt