Wünsche manifestieren  Seminar

Manifestieren= "ans Licht bringen", "Zeugnis ablegen"," Beweis liefern".

 

Geht es dir auch so, dass sich manche Wünsche ganz leicht in deinem Leben realisieren, wo ein Gedanke schon ausreicht,

während andere Wünsche sich einfach nicht erfüllen wollen?

 

In diesem 2 TAGE Seminar lernst du deine "irdischen" Wünsche mit deinen Seelenaufgaben zu harmonisieren und deinen "Freien Willen" in Einklang mit deiner Seele zu bringen.

Wir werden die Anteile deines Bewusstseins heilen, die dich blockieren und unbewusste Muster aus deiner Vergangenheit oder Glaubenssätze deiner Ahnen auflösen.

Wir lösen deine unbewussten Sabotageprogramme mit verschiedenen Techniken auf.

 z.Bsp. NLP, Hypnose, " Ho´oponopono", Herzheilung, Seelenheilung, Egoheilung, Heilung" inneres Kind" und Glaubenssatzänderungen.

Zum Manifestieren nutzen wir verschiedene Meditationstechniken, die uns mit der Universellen Energie, den Gesetzen, den  Planeten,  deiner Seelenfamilie, Mutter Erde sowie mit dem Schöpfer verbinden.

Sehr wichtig ist es die Liebe zur Materie wieder herzustellen, weil sehr viele Menschen glauben dass Geld, Wohlstand und Fülle unserer Seele schaden würde, aber die Seele liebt alles was ihr ein Gefühl von Freude, Freiheit und Spass bringt. 

 

Sa-So: 06.07.-07.07.19 von 10.00 Uhr- 16.00 Uhr

Kosten: 300,-Euro

Ickl. Skript, Zertifikat, Snacks, Tee, Wasser

Ort: Praxis für Osteopathie und Naturheilkunde

Auf der Schmill 10

66636 Tholey/ Sotzweiler

 

 

Heilung ist einfach! 

NAMASTE!!!

 

Anmeldung zum Kurs hier!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Theta Balance I Theta-Healing®

Anrufen

E-Mail

Anfahrt