Neues Seminar !!!! 

"Energetic Balance" Seminar 

Ein Seminar für Therapeuten die schon therapeutisch arbeiten und ihr Wissen erweitern wollen und Menschen die eine einfach erlernbare, effiziente Selbstheilungsmethode kennenlernen möchten.

 

In diesem von mir entwickelten Seminar unterrichte ich euch verschiedene Methoden der Heilarbeit für Körper, Geist und Seele!

 

Ihr lernt die Symptome des Körpers zu verstehen, die Ursache zu finden und effektiv zu behandeln. Ziel ist ein freier Geist und eine glückliche Seele in einem gesunden Körper.

Mit Hilfe kinesiologischer Testmethoden ( Armlängenreflex, Muskeltest, Pendeltest ), Hypnosetechniken und speziellen Fragetechniken findet ihr die Ursache der Krankheit und wozu sie uns dient und was wir daraus lernen sollen, bzw. was wir verändern sollen in unserem Leben.

Ihr lernt eure  Glaubenssätze zu ändern, die es verhindern, dass ihr Jetzt glücklich, gesund, reich und zufrieden sein könnt.

Wir benutzen verschiedene Mudras ( Handcodes) um herauszufinden auf welcher Ebene die Heilung stattfinden soll.

Körperlich, Emotional, chemisch oder informativ.

Das entscheidet über die angewandten Heiltechniken, die ich euch unterrichte.

 

Techniken die im Kurs gelernt werden sind unter anderem:

 

 

Austesten und anwenden von Schüsslersalzen und Bachblüten.

Osteopathische Techniken und sanfte Wirbelkorrektur, sowie Behandlung von Beinlängendifferenzen und Dehnungen zur Selbstbehandlung.

"Symbolic Tape" = Channeln von Heilsymbolen aus dem Universum, die auf Muskeltapes gemalt werden und dann auf den Muskel geklebt werden.

 

Finden von Akupunkturpunkten und Stärkung der Meridiane durch Akupressur.

 

Seelenheilungen, Herzheilung, ESR= emotionale Stressreduktionstechnik,

Einführung in die 5 Elemente Lehre und wie ich die Elemente für mich nutzen kann.

Engelchannelling, Atemtechniken aus dem Yoga um die Qi Energie zu stärken, die  Hirnleistung zu verbessern und das Immunsystem zu stimulieren. Ionisationstechnik.

Entgiftung von Schwermetallen.

Traumaterapie= Unfall-Erinnerungstechnik zum Lösen chron. Schmerzen der Wirbelsäule die durch Trauma/ Sturz im Körper eingeschlossen sind.

 

Heilung der Seele mit dem  I Ging! ( Seelencode finden und die Seele wieder in den Körper integrieren wenn Seelenanteile verloren gegeangen sind.)

Wie kann ich meine Wünsche mit meinen Seelenaufgaben verbinden? Manifestieren im Einklang mit der Seele. Channeln sie ihre Seeleneltern und hören sie ihre Ratschläge.

Verbinden sie sich mit dem 12 er Rat ( höchste aufgestiegene Meister und Lehrer) um Antworten zu ihren Lebensfragen zu bekommen.

Heilen sie die Tiefen ihrer Unterchakren von UR Ängsten und Traumen der Menschheitsgeschichte und aus Atlantis.

Lösen sie sich sofort von alten Verpflichtungen, Eiden und Gelübden und lösen sie Seelenverträge auf die Wachstum verhindern. Energetische Reinigungen uvm.

 

Erdheilungen! Was braucht Mutter Erde um heil zu werden, sodass ich gesund und in Wohlstand Reichtum und Fülle leben kann?

 

Der Kurs besteht zu 80 Prozent aus praktischen Übungen!

 

Teil A : 2 Tage  Kosten: 320,- Euro

Teil B  : 2 Tage  Kosten: 320,- Euro

Teil C : 2 Tage  Kosten: 320,- Euro

Incl.: Skript, Zertifikat "Energetic Balance Coach" , Snacks, Tee, Wasser, Spass, 

 

Bei Buchung aller 3 Kursteile Ermässigung von 100,- Euro!

 

Termine: 

Teil A:   Sa-So: 23.-24.11.19  10.00Uhr- ca.: 16.00 Uhr

Teil B :     vorraussichtlich:  Sa-So: 08.-09.02.20

Teil C:     vorraussichtlich : Sa-So: 04.-05.04.20

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Theta Balance I Theta-Healing®

Anrufen

E-Mail

Anfahrt